Krombacher o,0% – der natürliche Durstlöscher beim Refrather Herbstlauf

Refrather Herbstlauf
YESWERUN ! – Dein goldener Oktober-Lauf im Königsforst
8. Oktober 2021
Kaiserwetter im Königsforst beim 35. Refrather Herbstlauf
19. Oktober 2021

Krombacher o,0% wird auch in diesem Jahr beim 35. Refrather Herbstlauf mit dem natürlichen Durstlöscher in den Sorten Pils, Radler, Weizen und Grapefruit Weizen-Mix dabei sein und für die optimale Erfrischung der Teilnehmerinnen und Teilnehmer hinter der Ziellinie sorgen.

Krombacher o,0% ist das ideale Sportgetränk nach und sogar während des Sports

Warum Sportler statt Wasser während und nach dem Sport besser Krombacher o,0% trinken sollten, das erklärt eine Studie von Prof. Dr. Klaus Baum, Dozent des Masterstudiengangs Sportphysiotherapie an der Deutschen Sporthochschule Köln. Untersuchungsgegenstand der Studie: Wie wirken sich verschiedene Pausengetränke mit unterschiedlichen Elektrolyt- und Kohlenhydratgehalten auf die Leistungsfähigkeit des menschlichen Körpers aus? Getestet wurden Mineralwasser, Cola und alkoholfreies Bier mit 0,0% Alkohol: Krombacher o,0% Pils und Weizen. Das Resultat der Studie ist eindeutig: Krombacher o,0% ist zum Erhalt der Leistungsfähigkeit bei intensiven Belastungen einem Mineralwasser und einer Cola überlegen. Mit Krombacher o,0% Weizen haben die Athleten im Test der Belastung signifikant länger als mit Wasser und Cola standgehalten. Somit ist Krombacher o,0% die beste Wahl, denn es gleicht nicht nur den Flüssigkeitshaushalt aus, sondern ist Dank der isotonischen Wirkung, der enthaltenen Vitamine und 0,0% Alkohol nachweislich ideal für die Regeneration des Körpers.

Zusammenfassend erklärt Prof. Baum: „Krombacher o,0% Pils und Krombacher o,0% Weizen sind das ideale Sportgetränk nach und sogar während des Sports. Als isotonischer Durstlöscher sind die Kohlenhydrate schnell verfügbar. Meine aktuelle Studie zeigt, dass Krombacher o,0% Wasser und Cola als Pausengetränk bei Belastungen für die Leistungsfähigkeit deutlich überlegen ist. Es ist leistungserhaltend und wirkt regenerativ.“

Die Studie: http://www.professor-baum.de/info.php/aktuelle-publikationen.html