Nachmeldungen vor Ort noch möglich

Laufe für den Wald – Klimaschutz-Aktion: Jeder Lauf-Kilometer zählt
16. Oktober 2018
Goldener Oktober:  schnelle Zeiten beim 33. Refrather Herbstlauf
26. Oktober 2018

TV REFRATH running team

Nachmeldungen vor Ort noch möglich

Wer sich noch kurzfristig entscheidet, am wohl letzten Tag eines langen Supersommers und Herbstes die Laufschuhe zu schnüren, kann sich vor Ort im Zelt der Startnummern-Ausgabe an der Schutzhütte „Am Dicken Stock“ ab 9.00 Uhr noch nachmelden. Bitte rechtzeitig anreisen.

 

Vormelder: Start-Nummer vorab raussuchen

Es ist für uns und auch für euch sehr hilfreich, wenn ihr euch vorab eure Start-Nr. notiert. Die Listen findet ihr auf dieser Webseite unter Teilnahme – Teilnehmerliste 123

So können die netten TVR-Damen im ASB-Zelt schnell und ohne große Staus arbeiten! Das Ausgabe- und Nachmeldezelt ist ab 9.00 Uhr offen und steht direkt am Start und Ziel.

 

Umkleidezelt

Bitte keine Wertsachen im Umkleidezelt liegen lassen. Wir übernehmen keine Haftung. Duschmöglichkeiten sind nicht vorhanden.

 

Toiletten

Bitte die Dixi-Toiletten benutzen und keinen Müll in den Wald werfen, sondern mitnehmen oder im Zielbereich in die Müllbehälter werfen. Wir haben strenge Auflagen der Forstbehörde!

 

Kuchentheke

In der Schutzhütte bieten wir wieder ein reiches Kuchenbuffet, Brötchen und Würstchen an. Besonders beliebt ist der Bio-Vollkornkuchen der Biobäckerei Scherbarth aus Bergisch Gladbach.

 

Wir sehen uns im Königsforst …

Bei goldener Oktobersonne … ! kommt rechtzeitig und reist ohne Stress an. Alle Anreise- und Streckenpläne findet ihr auf dieser Webseite und Infos.

 

Viel Spaß und Erfolg für euren Lauf am Sonntag wünscht euch euer

 

TV Refrath running team