Unser neuer Webauftritt – eine TV Refrath Seite

30. Refrather Herbstlauf mit „Poschi“ als Überraschungsgast
23. Mai 2017
Klassiker im Königsforst: 32. Refrather Herbstlauf am Sonntag
19. Oktober 2017

zum 32. Refrather Herbstlauf am So, 22.10.2017

gefällt euch hoffentlich. Dieser Traditionslauf im Königsforst hatte bisher keine eigene Webseite. Das wollten wir unbedingt ändern. So entstand in den letzten Monaten diese Seite mit einem frischen und modernen Auftritt mit allen wichtigen Infos, Fotos, Plänen und Historie. Aber das ist alles nicht mal eben gemacht … daher werden wir nach und nach auch die „alten Kamellen“, die für viele von euch doch interessant sind, einpflegen.
Im Laufe des Jahres werden auch unsere übrigens Läufe ein neues Gesicht bekommen: Bensberger Martinilauf, Königsforst-Marathon, Kirschblütenlauf und natürlich unsere TV Refrath running team Hauptseite ! Ein fettes Dankeschön für Umsetzung und Bereitstellung sagen wir auch an Designer und Grafiker Nils Loudon und an unseren Event-Fotografen Christian Benze.

Wir sehen uns im Königsforst …
Die Teilnehmerzahlen haben sich in den letzten fünf Jahren verdoppelt. 2016 hatten sich 850 Laufbegeisterte aus dem ganz NRW und Rheinland-Pfalz angemeldet. Final waren 759 im Ziel, so viele seit lange nicht … vielleicht war es sogar ein Melderekord, wir wissen es nicht genau … Natürlich hoffen wir , dass ihr auch in diesem Jahr wieder „Am dicken Stock“ dabei seid. Wir geben unser Bestes und bestellen schon jetzt die goldene Oktobersonne.  

Viel Spaß beim Training und Erfolg beim Wettkampf wünscht euch euer

TV Refrath running team

Verpasst nicht die Erneuerung unserer weiteren Webseiten in 2017:

www.bensberger-martinilauf.de
www.koenigsforst-marathon.de
www.kirschblütenlauf.de
www.tvr-running.de